Saclà Italia

Familie

SACLÀ ist ein Familienunternehmen.

Drei Generationen der Familie Ercole haben die kulturellen Wurzeln von SACLÀ geformt.
Seit der Gründung 1939 führte jede Generation das Unternehmen mit Kreativität, Flexibilität und Enthusiasmus.
Das ist unsere Philosophie und Kultur.

Piera und Secondo Ercole, die Gründer von SACLÀ, nutzten ihre Kenntnisse über die Region und begannen konserviertes Gemüse herzustellen. Seither ist es die Strategie des Unternehmens, frisch geerntetes Gemüse so zu verarbeiten, dass sein authentischer Geschmack erhalten bleibt. Die stetig gewachsenen Partnerschaften zu den Gemüsebauern, die SACLÀ beliefern, basieren auf Vertrauen.

Lorenzo Ercole, der jüngere Sohn der Gründer, ist heute der Präsident des Unternehmens.
Seine Tochter Chiara und seine Nichte Lucia sind die nächste Generation der Familie Ercole. Sie führen die Philosophie von SACLÀ mit einem eben solchen Enthusiasmus für exzellente Produkte weiter fort.
Ihr Weg führt von Asti bis in den nächsten Supermarkt zu Ihnen.